Coinbase-Aktie: Das ist der Punkt!

Coinbase hat am Donnerstag einen unglaublichen Abschlag von mehr als – 7,1 % hinnehmen müssen. Die Aktie hat sich in den vergangenen Tagen schon nicht mehr von der Stelle bewegt. Nun aber sieht es ausgesprochen klar nach einer Korrektur au. Der Titel war bedingt durch die Kryptogewinne, insbesondere mit dem Bitcoin, klar nach oben durchgereicht worden. Bei gut 300 Euro war nun aber zum zweiten Male Schluss.

Das ist der Preis: Reine Spekulation

Derzeit ist die reine Spekulation der Preis, den die Börsen zahlen müssen. Das Unternehmen hatte kürzlich zwar Zahlen zum Quartal genannt. Die Zahlen aber sind unbedeutend, entscheidend ist der Umstand, dass der Bitcoin dank Donald Trump noch einmal einen ganzen Aufmarsch machte.

Coinbase hängt derzeit letztlich in erster Linie an der Stimmung rund um Donald Trump und Elon Musk. Das ist die schonungslose Wahrheit.

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...