Coinbase-Aktie: Das ist durchaus fatal!

Was für ein Rückschlag: Coinbase musste am Freitag einen erheblichen Verlust hinnehmen – 3,4 % ging es nach unten auf 211, also noch über der Marke von 200 Euro. Die Aktie ist aus der Wahrnehmung der Analysten der Charttechnik oder der technischen Analyse dennoch im Aufwärtstrend.

Mal wieder wurde zum Thema, das ein Insider Aktien von Coinbase verkauft hat. Vielleicht ist dies der Grund für die schwachen bzw. fallenden Kurse gewesen.

Coinbase: Was weiß der Insider?

Insider müssen indes nicht immer deshalb verkauft haben, weil sie Geheimnisträger sind. Bisweilen sind sie einfach gewillt, Gewinne mit zunehmen.

Die Aktie hat immerhin seit Jahresanfang schon 29 % gewonnen. In den vergangenen sechs Monaten sind sogar mehr als 48 % Gewinn entstanden. Analysten sind eher verhalten, sehen aber immer noch leichte Chancen – abhängig ist alles davon, wie sich die Kryptowährungen noch entwickeln werden.

Anzeige

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?