Coinbase-Aktie: Das ist unfassbar!
Das Kryptounternehmen Coinbase ist derzeit im Trump-Flow. Der Bitcoin klettert tendenziell sehr schnell, weil Kryptowährungen von Donald Trump goutiert worden sind. Coinbase hat einen entsprechenden Weg hinter sich. Zuletzt gab die Aktie am Freitag deutlich nach und schaffte es nicht mehr, wie noch zu Beginn der Woche, die Marke von 300 Euro zu erobern oder dann sogar zu halten.
Dennoch: Jetzt wird es trotz des laufenden Aufwärtstrends richtig spannend.
Trump will den Dollar – doch – schützen!
Dafür gilt es etwas auszuholen. Donald Trump hatte die Kryptowährungen als mögliche Dollar-Reserve bezeichnet und sich auch im Umfeld der Kryptoszene gezeigt. Nun ließ Donald Trump wissen, es gelte den Dollar zu schützen, auch gegen neue Währungen wie aus den BRICs-Staaten. Das könnte in der neuen Woche zu Diskussionen führen.
Erfahrungsgemäß geht eine – psychologische – Dollar-Stütze einher mit einer möglichen Schwächung von Kryptowährungen. Dies gilt es nun zu beobachten. Ob der Boom bei Coinbase nun so fortgeführt werden kann? Noch ist die Diskussion nicht entschieden!
Anzeige
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 8. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...