Coinbase-Aktie: DAs kann eng werden!
Der Kryptomarkt hat gegenwärtig so einige Wetten platziert. Dabei profitieren Unternehmen wie Coinbase generell als Dienstleister von dem Aufwärtstrend von Bitcoin und Co. Am Freitag aber verlor Coinbase fast -0,8 %. Ist das Zeichen fatal?
Coinbase: Die Verteidigung läuft
Einer der Punkte, die kritisch sein könnten, ist das Verhalten von Bitcoin und Co. Der Bitcoin eroberte indes erst vor wenigen Tagen wieder kritsche Grenzen von über 61.000 Dollar. Alles im grünen Bereich, möchte man sagen.
Die Aktie von Coinbase bleibt daher und dabei am Ende auch recht stark. Noch immer verlaufen die Kurse oberhalb der Marke von 200 Euro.
Der Titel ist unverändert im Aufwärtstrend, auch wenn jetzt die 100-Tage-Linie auf den Prüfstand kommt. Das sind Kleinigkeiten, so die Meinung von Chartanalysten zum aktuellen Bild.
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?