Coinbase-Aktie: Das sieht ernster aus!
Für Coinbase sieht es am Montag nicht so gut aus. Die Notierungen fielen um gut -3,5 %. Alarmierend ist, dass der Titel die Marke von 200 Euro ins Visier nimmt. Damit wäre eine bedeutende charttechnische Untergrenze erreicht, die der Wert an sich nicht mehr so schnell unterkreuzen sollte. Coinbase sieht nicht so aus, als sollte das Unternehmen wirtschaftlich oder stimmungstechnisch vor bedenklichen Entwicklungen stehen. Dennoch: Zwei Faktoren belasten derzeit.
Kryptowährungen fallen, Coinbase leidet
Zum einen leidet das Unternehmen an den Kryptowährungen und deren Schwäche. Der Bitcoin etwa hat in den vergangenen Tagen nachgegeben, bleibt aber noch auf dem Niveau von ca. 64.000 Dollar. Insgesamt aber leidet Coinbase unter einer etwas langsameren Entwicklung im Kryptomarkt. Die Notierungen bleiben indes auch dann, wenn Insider wie aktuell verkaufen, noch immer im klaren Aufwärtstrend. Die Frage wird sein, wie weit der Trend reicht.
Das KGV liegt gegenwärtig bei ca. 31,9. Das ist nicht teuer – aber auch nicht günstig. Analysten haben eine ganz klare Meinung!
Anzeige
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?