Coinbase-Aktie: Das Signal!
Coinbase profitierte am Freitag von einer starken Basis bei den Kryptowerten. Die Aktie gewann gut 4,2 % und befindet sich wieder auf bestem Wege. Bitcoin und Co. indes kletterten, was den Gewinn bei und von Coinbase begünstigte.
Coinbase: Das macht Mut!
Der Titel profitierte davon in einer Weise, die für die Aktie ein positives Wochenergebnis zumindest greifbar machte. Am Ende standen noch ca. -1,5 % Verlust. Dies ist nach einer schwächeren Woche verkraftbar.
Faktisch ist die Aktie nun in einem noch kräftigeren Aufwärtstrend. Das ist einfach zu belegen: Die Markierung von 200 Euro hielt nach unten gut. Zudem sind sowohl der GD100 wie auch der GD200 überwunden. Der GD200 sogar klar mit mehr als 15 % Abstand.
Die Zahlen für Coinbase kommen
Ein kleiner Ausblick auf die neue Woche: Da wird es eng – oder interessant. Denn am 1. August sollen die Quartalszahlen zum Unternehmen kommen. Die entscheiden kurzfristig über die Stimmung mit. Allerdings ist bei Unternehmen wie Coinbase auch und vor allem das zugrundeliegende Asset wichtig: Der Korb der Bitcoin-Währungen, die für diese Aktie und den Markt relevant sind. Wer dabei ist, wettet eigentlich auf Bitcoin und Co.
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...