Coinbase-Aktie: Das wird ein Wahnsinn!

Coinbase wird nach Meinung von Beobachtern ein heißer Fall: In jede Richtung. Denn nun stehen die Kryptowährungen auf dem Prüfstand. Auf der einen Seite hat die jüngste Zinssenkung die Kryptowährungen – wichtig für den Dienstleister Coinbase – theoretisch in eine bessere Ausgangsposition gebracht. Auf der anderen Seite jedoch wird dennoch der Dollar benötigt, wenn es wie im Nahen Osten eminente Krisen gibt.

Die Aktie jedenfalls ist aus der Sicht von Analysten und von Beobachtern ein spannender Fall: Dafür hat der Kurs sich zuletzt noch vergleichsweise ruhig entwickelt, auch wenn es binnen einer Woche um gut -10 % abwärts ging.

Nun kommt alles: Coinbase

Entwicklungen sind damit in beide Richtungen denkbar und sogarf wahrscheinlich. Nur wird die Aktie aus der Wahrnehmung von Trend-Analysten immerhin aktuell noch zumindest im Seitwärtstrend gehandelt. Insofern sind die Notierungen noch recht stabil.

Einziger Wermutstropfen neben der erwartbaren Volatilität ist das Stimmungsbild unter den Analysten. Die gehen derzeit nicht mehr von einem extremen Kursanstieg aus, sondern nur noch – lt. Marketscreener – von gut 49 %.

Die Aussichten sind nicht schlecht

Damit sind und bleiben die Aussichten zumindest nicht schlecht. Der Titel wird für Spannung sorgen!

Anzeige

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?