Coinbase-Aktie: Das wird entfernt!
Der Krypto-Dienstleister Coinbase hat nun kurz vor dem Wochenende ein Plus von 4,8 % geschafft. Das ist bei weitem nicht ausreichend, um einen nächsten Aufschwung zu schaffen. Aber immerhin haben sich die Notierungen dabei wieder über die Marke von 150 Euro geschoben. Nun gab es eine Mitteilung!
Coinbase: Stablecoin-Angebot wird geändert
Gemäß der Vorgaben wird das Stablecoin-Angebot in der EU geändert. Ausgewählte Stablecoins würden entfernt. Das allerdings hat an den Börsen sicherlich kaum jemand registriert.
Insofern hängt der Kurs eher an der Entwicklung von Bitcoin und Co. – mal wieder. Die Aktie bleibt analog zu den Kryptowährungen hoch notiert, im gegenwärtigen Trend aber nicht hinreichend stark.
Das lässt sich messen: Coinbase
Die relative Schwäche des Coinbase-Titels lässt sich sogar messen. Die 200-Tage-Linie ist aktuell in etwa gut -18 % entfernt. Das ist zu schwach!
Anzeige
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?