Coinbase-Aktie: Der Bitcoin-Drive!

Coinbase ist am Freitag erneut geklettert. Die Krise am Kryptomarkt scheint vorläufig beendet. Die Notierungen kletterten um gut 3,6 %. Dabei gewinnt die Aktie derzeit vor allem deshalb, weil der Bitcoin sich wieder erholt. Der Bitcoin konnte sich zuletzt auf fast 60.000 Dollar nach oben schieben. Damit fehlen noch mehr als 15 %, um die alten Tops wieder zurück zu erobern. Dennoch: Das gibt Mut.

Coinbase: Der Trend bleibt eindeutig

Generell sind sowohl der Bitcoin wie auch die Aktie des Kryptodienstleisters unverändert eindeutig. Langfristig befinden sich die Notierungen im Aufwärtsmarsch. Die jüngsten Zahlen von Coinbase wurden demgegenüber fast gleichgültig aufgenommen.

Der Markt konzentriert sich bei dem Titel unverändert darauf, sich an den Trends von Bitcoin und Co. zu orientieren. Formal ist der GD200 überwunden. Das gilt als gutes Signal. Mehr ist dazu aktuell kaum sichtbar. Analysten erwarten indes weiterhin klar steigende Kurse. Das dürfte hier keine große Rolle spielen – entscheidend ist der Bitcoin.

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?