Coinbase-Aktie: Der Ernstfall!
Wird bei Coinbase nun der Alarmknopf gedrückt? Die Aktie hat am Montag mit dem Rückgang um gut 2 % einen ersten Ernstfall erlebt. Die Notierungen fallen langsam unter bedeutende kurzfristige Trendmarken. Noch ist der Vorsprung auf die wichtigsten Hürden, z. B. den GD100 und den GD200 bei je ca. 210 Euro, recht groß. Die Abhängigkeit vom Bitcoin sind bei dem Dienstleister allerdings offenbar den Börsen zumindest zu viel.
Die Stimmung lässt langsam nach
Den Kursbewegungen nach lässt die Stimmung langsam nach. Der Titel würde – wenn der heutige Tag so enden würde, wie es sich aktuell andeutet – an vier von fünf Tagen nachgegeben haben.
Dennoch: Aktuell sind Beobachter noch zuversichtlich. Es gibt lediglich die Beobachtung, dass immer mal wieder Insider Aktien verkaufen. Das ist ein typisches Hab-Acht-Signal.
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...