Coinbase-Aktie: Der heimliche Gewinner!

Das Kryptounternehmen Coinbase konnte sich am Dienstag um gut 0,2 % nach oben schieben – jedenfalls an den Euro-Börsen. Die Kryptowährungen, die als Basis der Bewertung dienen, sind in recht guter Verfassung. Grund ist ein Auftritt von Donald Trump, wie sich schon am Ende der vergangenen Woche nach Trumps Rede um gut 4 %. Allerdings bleibt die Frage nach der Zukunft der Kryptowährungen offen.

Insider verkaufen und verkaufen

Auffällig ist nach solchen Tagen, dass auch Insider immer wieder verkaufen. Nun wurden Aktien im Wert von 2,38 Millionen Dollar verkauft. Das ist nicht umwerfend viel im Vergleich zur Marktkapitalisierung, die nahe bei 58 Mrd. Dollar liegt.

Nur zeigt dies auch, dass die Krypto-Wetten ein Ende haben können. Nun kommt zudem die Wahrheit auf den Tisch – es dauert noch gut 48 Stunden.

Die Zahlen für Coinbase kommen – schon bald

Die Quartalszahlen vom 1. August werden nun belegen müssen, dass es dem Unternehmen gut geht. Bis dahin wird teils im laufenden Aufwärtstrend auch viel spekuliert. Faktisch wäre die Aktie mit einem KGV von aktuell ca. 35 nicht günstig.

Trump aber, der den Bitcoin unterstützt, hat hier Fahrt reingebracht.

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?