Coinbase-Aktie: Der nächste Insider!
Coinbase ist aktuell am Markt nicht vollkommen unumstritten. Am Freitag ging es für die Amerikaner um gut 1 % aufwärts – immerhin. Allerdings verlor die Aktie an der Nasdaq schon wieder. Die Notierungen sind und bleiben indes klar im Aufwärtstrend, auch wenn der Eingangssatz durchaus Gründe hat.
Denn Coinbase scheint in einem sehr deutlichen Aufwärtstrend immer noch Befürchtungen auszulösen. Schon wieder hat ein Insider den Titel verkauft. Dabei verkaufte der insider Aktien mit einem Wert von gut 2,19 Millionen Dollar. Das war ein Verkauf, der sich in die Reihe anderer Verkäufe eingliedert, die gleichfalls meldepflichtig gewesen sind.
Coinbase: Die Krypotwährungen steigen
Immerhin zeigen sich die Geschäftsgrundlagen von und für Coinbase stabil. Das Dienstleistungsunternehmen lebt quasi von starken Kryptowährungen. Der Bitcoin hat am Ende der vergangenen Woche zumindest die Marke von 61.000 Dollar wieder überquert. Die Notierungen von Coinbase sind denn auch über 200 Euro in einer stabilen Position.
Die Insider-Verkäufe machen indes immerhin einige der Beobachter etwas nervöser.
Anzeige
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 7. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?