Coinbase-Aktie: Der Triumph!
Coinbase beginnt wieder richtig durchzumarschieren. Der Titel gewann am Montag in den ersten Stunden mehr als 4,4 %. Das ist ein Dokument für den Aufwärtstrend, allerdings auch gleichzeitig nicht überraschend. Die Szene der Krypto-Unternehmen darf sich über einen Umstand freuen.
Der Trump-Boost
Donald Trump hat Stellung zu Kryptowährungen bzw. dem ganzen Markt bezogen. Der Markt fühlt sich offenbar wohl damit.
Der Präsidentschaftskandidat kündigte an, dass ein Bitcoin-Vorrat angelegt würde – gleichsam wie eine Antwort auf die früheren Gold-Strategien. Der Bitcoin also ist in den Augen von Trump – und damit für die Anhänger der Kryptowährung – bedeutend. Die politische Unterstützung rückt näher.
Das hilft der Aktie im Aufwärtstrend weiter
Dieser Umstand hilft dem Papier im laufenden Aufwärtstrend sicher(lich) weiter. Die Notierungen bleiben offensichtlich auch nach den letzten Tagen weiterhin mit dem Fokus auf einen Wert von 250 Euro. Der rückt näher – und damit auch eine Bewertung nahe der Rekorde.
Coinbase ist und bleibt einer der Gewinner der Krypto-Rallye. Der Trend ist beeindruckend.
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...