Coinbase-Aktie: Die spektakuläre Wette!

Wer auf Donald Trump setzt, wer auf den Bitcoin setzt, kann auch die Aktie von Coinbase weiterhin kaufen. Der Konzern ist als Finanzdienstleister fast direkt von den Kryptowährungen abhängig. Die Notierungen sind aktuell auf etwas niedrigerem Niveau als unter den Tops immer noch stabil. Denn immerhin war es in Europa am Montag vor Weihnachten noch um rund 4,3 % aufwärts gegangen.

Coinbase: Das bleibt!

Die Zuversicht dürfte bleiben. Denn immerhin senkt die US-Zentralbank Fed die Zinsen zwar langsam, aber kontinuierlich. Tendenziell stärkt das den Bitcoin und andere Kryptowährungen. Zudem erweist sich Donald Trump zumindest in der Öffentlichkeit als Freund des Bitcoin.

Der Aufwärtstrend von Coinbase ist also recht gut zu begründen – und er bleibt aktuell auch stark genug. Analysten halten sich indes mit ihren Prognosen oftmals zurück.

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 27. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...