Coinbase-Aktie: Doch nicht?
Coinbase ist aktuell einer der großen Gewinner der Krypto-Rallye, die wir am Markt sehen. Die Notierungen sind am Dienstag indes um -0,7 nach unten durchgereicht worden. Wahrscheinlich ist dies lediglich auf Gewinnmitnahmen zurückzuführen. Dennoch bleibt auch nach den jüngsten Zahlen die Frage, ob die Notierungen nicht zu hoch bewertet sind.
Wer nur auf solche Kennzahlen achtet, wird verkaufen
Dabei ist der Kurs der Aktie mittlerweile mit dem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 61 zu taxieren. Das wäre unter normalen Umständen für einen Titel wie diesen mutmaßlich zu viel. Typischerweise werden diese Beträge dann gezahlt, wenn ein enormes Wachstum zu erwarten ist.
Dennoch: Mit demn inzwischen fast höchsten Kurs ist der Titel klar im Aufwärtstrend. Es gibt auch nach dem schwächeren Dienstag wohl keinen Charttechniker, der hier mit fallenden Kursen rechnen würde.
Analysten sind hier etwas zurückhaltender. Nicht jeder Analyst teilt die Ansicht, dass die Kryptowährungen in den kommenden Wochen noch in diesem Tempo wachsen können.
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?