Coinbase-Aktie: Donnerschlag!

Donnerwetter: Was für ein Gewinn von Coinbase. Am Montag ging es in den ersten Stunden zwar lediglich um 0,5 % aufwärts. Allerdings gewann der Titel am Freitag gleich mehr als 5 %. Bzw. in den USA sogar mehr als 6 %, wie die Ergebnisse an der Nasdaq schnell zeigten.

Der Insider!

Der Handel allerdings irritiert ein wenig. Denn ein Insider hat kürzhlich wieder Aktien im Umfang von gtu 2,3 Millionen Dollar verkauft.

Zudem ließ der Bitcoin klar nach und verlor auf Kurse von weniger als 61.000 Dollar. Die Stimmung also dürfte durchaus recht angeschlagen sein.

Coinbase und die Kryptos: Es bleibt eng

Am Ende hängt alles an der Entwicklung der Kryptos. Der Dienstleister wird um die Marke von 200 Euro kämpfen, die Entwicklung aber ist derzeit Bitcoin- und Co.-nah.

Das bedeutet: Der Aufwärtstrend ist analog zum Bitcoin am Ende dennoch schwächer geworden. Wenn der Bitcoin wieder in die Sphäre von 70.000 Dollar kommt, dann kann es auch für die Coinbase wieder interessanter werden.

Anzeige

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?