Coinbase-Aktie: Ein Beleg!

Am Freitag konnte Coinbase sich um gut 7,3 % nach oben schieben. Am Ende ging es für den Kurs der Aktie auf fast 162 Euro nach oben. Die Nachricht ist vielversprechend, denn damit schiebt sich das Papier wieder an bedeutende Trendmarken heran. Der GD200 gerät in Sichtweite (bei 185 Euro). Damit hat die Aktie aus der Warte von Analysten aktuell noch einen langfristigen Aufwärtstrend inne.

Wie zum Beleg oder Beewis hat nun das LifePro Asset Management Aktien im Umfang von 13.995 Papieren gekauft. Das kann also belegen, dass die Aktie nicht unbedingt als Verlierer betrachtet wird. Sie hängt allerdings von der Entwicklung der Kryptowährungen und damit namentlich auch und besonders vom Bitcoin ab.

Coinbase: Da fehlt noch etwas

Damit das Papier nicht nur von den Kryptos abhängt, fehlt noch etwas: Das eigene Zahlenwerk. Das wird am 30. Oktober präsentiert, heißt es nun – für das 3. Quartal. Der noch immer vorhandene Aufwärtstrend steht dann also auf dem Prüfstand.

Anzeige

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?