Coinbase-Aktie: Ein echter Schlag!

Der Kryptodienstleister Coinbase hat zuletzt weiter nachgegeben. Nach den vorhergehenden Verlusten von fast 3 % ging es am Freitag erneut abwärts. Die Aktie verlor immerhin gut 3,1 %  und ist damit weit unter die Marke von 300 Euro gefallen.

Die Notieurngen sind dennoch extrem stark. Innerhalb einer Woche ging es nur noch um 1,6 % aufwärts. Der Bitcoin-Boom jedoch sorgte für einen Aufschlag von gut 70 % in den vergangenen vier Wochen.

Es bleibt dabei: Trump ist alles

Der Boom ist auf die Diskussionsbeiträge von Donald Trump zurückzuführen. Der möchte den Bitcoin am liebsten als Ersatzwährung für den Dollar etablieren, quasi als Reserve.

Damit wird den Kryptos der Status zugewiesen, den sie in den Augen der zahlreichen Kritiker als Währung noch gar nicht haben.

Dass es nun zu Rücksetzern – auch bei Coinbase – kommt, ist noch kein Abwärtssignal. Der Trend bleibt aktuell absolut intakt. Dank Trump.

Anzeige

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 6. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...