Coinbase-Aktie: Empfindlicher Einschlag!

Coinbase gab am Donnerstag in den ersten Stunden gut -4,6 % nach. Die Aktie hat dabei immer noch einen Kurs von 280,75 Euro verteidigen können und befindet sich im Höhenflug. Der kurzfristige Abschlag bedeutet demnach noch nicht das Ende des Aufwärtstrends, der sich nun spontan eingestellt hatte. Vielmehr hat die Aktie nun wohl auch darunter gelitten, dass gleich zwei Insider Titel verkauften.

Insider nehmen Geld mit!

Zum einen hat CEO Brian Armstrong Aktien im Wert von 99,99 Millionen Dollar verkauft und musste dies anzeigen. Die Präsidentin Emilie Choi hat gleichfalls ein großes Paket abgestoßen: 59,9 Millionen Dollar war das Aktienvermögen wert – und dies kann durchaus ein Signal darstellen.

Es sieht so aus, als würden die Insider ihre Gewinne vom Tisch genommen haben. Generell jedoch lebt Coinbase vor allem von den Krypto-Währungen und deren Kursen. Danach sieht es recht gut aus: Donald Trump hat eine Rallye verursacht. Coinbase ist im klaren Aufwärtstrend.

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?