Coinbase-Aktie: Endlich!

Angriff auf die Marke von 200 Euro – die Coinbase ist wieder da. Am Dienstag gewann der Krypto-Dienstleister gut 2,3 %. Die Marke von 200 Euro ist nur noch gut 10 % entfernt. Und auf dem Krypto-Markt gibt es Bewegung.

Insgesamt nicht schlecht: Coinbase

Der Absturz der vergangenen Tage spricht eine andere Sprache. Aber insgesamt sind die Notierungen noch auf gutem Niveau. Es gibt derzeit in etwa ein KGV von ca. 34 für das laufende Jahr. Auch das ist noch akzeptabel bzw. im historischen Vergleich niedrig.

Analysten gehen insgesamt von 30 % Kurschance aus, so die Annahmen, die auf Marketscreener zusammengefasst werden. Der Titel allerdings wird vor allem vom Bitcoin und Co. abhängen. Das zeigen die aktuellen Verhältnisse auch im Chart eindeutig.

Analysten bescheinigen immerhin der Kryptowährung, diese sei im Aufwärtstrend, trotz aller Schwankungen übrigens. Insofern sieht es nicht so schlecht aus.

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...