Coinbase-Aktie: Erneutes Bitcoin-Drama!
Coinbase ist ein Dienstleistungsunternehmen im Krypto-Segment. Die Aktie nun verlor in den ersten Handelsminuten etwas um ca. -0,3 %, nachdem der Bitcoin wieder unter die Marke von 65.000 Dollar Wert gesunken ist. Das zeigt inzwischen seit längerer Zeit, dass die Kryptowährungen sich nur noch leicht vorwärts bewegen. Coinbase ist seit Anfang März damit selbst in einem Seitwärtstrend auf sehr hohem Niveau verläuft.
Coinbase: Der Trend auf hohem Niveau
Ganz konkret changiert der Wert zwischen ca. 190 und bis zu 250 Euro. Die Spannweite scheint groß, jedoch ist die gesamte Marktkapitalisierung von Coinbase so recht gut einzukalkulieren. Der Wert wird mit gut 61 Mrd. Dollar bewertet.
Bei einem echten Nettoergebnis von 1,8 Mrd. Dollar Gewinn wird damit ein KGV von 36 angenommen. Das bedeutet bezogen auf den Bitcoin: Mit dem aktuellen Handelsergebnis, mit den Rahmenbedingungen rund um Bitcoin und Co. kann Coinbase sehr gut leben. Der Aktienkurs ist damit nicht zufällig im Aufwärtstrend und zeigt sich recht stabil.
Die Untergrenze sollte nun am besten halten
Nun sind gu 12 % Gewinn in fünf Tagen schön – die Frage ist nur, wie es weitergehen kann. Die Aktie hält derzeit sehr wacker die Untergrenze von 200 Euro – sie ist im starken Aufwärtstrend. Bitcoin und Co. können Coinbase nicht schrecken.
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?