Coinbase-Aktie: Erschütternde Bilanz!

Coinbase verliert und verliert derzeit wieder an Boden. Die Aktie ist am Montag mit dem Minus von -2 % in die Börsenwoche gestartet. Schade, so die Meinung von Beobachtern. Denn zuletzt hatte Coinbase am Freitag gut 2 % gewonnen und am Donnerstag rund 7,5 %.

Das alles reicht noch nicht ganz. Die Notierungen kommen nicht richtig voran, weil der Bitcoin und andere Kryptowährungen teils zu schwach sind.

Das sind 55.000 Dollar

Der Bitcoin bspw. ist aktuell nur noch mit 55.000 Dollar – in etwa – vertreten. Dies sind ca. gut 20 % weniger als bei den Tops, die diese Währung kürzlich noch für sich verbuchen konnte.

Der Titel bleibt derzeit daher noch weit hinter den Höchstkursen zurück, die schon erreicht worden waren. 200 Euro als Obergrenze sind weit entfernt. Es fehlen bereits über 10 %.

Der Trend ist noch in Ordnung

Formal ist der Trend für die Aktie selbst noch in Ordnung. Gut sind die Verhältnisse jedoch weiterhin nicht, es gilt, die 100-Tage-Linie bei 210 Euro im Auge zu behalten.

Analysten hingegen sehen noch immer einen deutlichen Aufschlag als Ziel an!

Anzeige

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...