Coinbase-Aktie: Es geht!

Coinbase hat am Dienstag einen schönen Aufschlag geschafft. Die Notierungen konnten sich mit dem Plus von 2,3 % deutlich aufwärts schieben. Der Titel hat schon am Tag zuvor einen Aufschlag von gut 5,6 % geschafft. Mit zwei positiven Tagen am Stück sieht es für den Titel nun deutlich besser aus als noch in den Tagen zuvor. Am Montag stand zu befürchten, die Aktie würde die Marke von 130 Euro nicht mehr halten können.

Aktie bleibt im Abwärtsmarsch!

Derzeit bleibt die Aktie klar im Abwärtsmarsch. Die Notierungen sind seit Jahresanfang um mehr als -15 % nach unten gerutscht. Der Titel notierte im laufenden Jahr schon über 100 Euro höher als aktuell. Alles aber hängt am Bitcoin und den anderen Kryptowährungen. Die geben das Role Model für den Dienstleister aus dem Krypto-Dienstleistungssektor.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?

Damit aber hat sich dennoch derzeit noch keine neue Perspektive ergeben. Denn die Kryptowährungen sind derzeit nicht mehr in Bestform.

Charttechnik und Co: Schwach

Langfristig betrachtet sind die Notierungen im Aufwärtstrend – das bringt indes noch keine Änderung. Denn bezogen auf einen nur mehrmonatigen Betrachtungszeitraum ist der Titel nun im leichten Abwärtstrend. Analysten wundern sich nicht!

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 23. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...