Coinbase-Aktie: Es hält nicht mehr!
Coinbase ist am Donnerstag schwach in den Start gestartet. Das Krypto-Dienstleistungsunternehmen kam mit gut -1,38 % in den Handelstag. Die Ahnung vom Vortag scheint sich zu bestätigen. Da war der Titel mit mehr als -5 % Verlust am Ende deutlich unter der Marke von 200 Euro aus dem Handel verabschiedet worden. Nun legte Coinbase seine Zahlen vor. Die scheinen eine der Ursachen für den jüngsten Kursverlust zu sein.
Coinbase: Keine gute Zahlen
Das Quartalsergebnis gilt als „enttäuschend“, so ein Kommentar. Der Umsatz wurde auf 1,2 Mrd. Dollar taxiert. Die Analysten waren im Vorfeld von einem Umsatz in Höhe von 1,26 Mrd. Dollar ausgegangen. Der Gewinn je Aktie gilt mit 0,30 Dollar je Titel als gleichfalls enttäuschend.
Die Enttäuschung sollte jedoch in Grenzen bleiben, denn bei Coinbase wirkt weiterhin eine andere Triebfeder: Die Entwicklung der Kryptowährungen ist hier maßgeblich. Die wiederum gilt derzeit als immer noch relativ aussichtsreich, schließlich sinken die Zinsen. Noch ist die Aktie trendtechnisch betrachtet formal sogar im Aufwärtstrend.
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...