Coinbase-Aktie: Es läuft extrem!

Kryptos marschieren wieder – und mit Bitcoin und Co. auch die Dienstleister wie Coinbase. Coinbase hat nun am Freitag einen klaren Gewinn von gut 6 % mitgenommen. Damit schaffte die Aktie den Sprung über die Marke von 200 Euro und notiert nun bei 202,98 Euro. Damit hat Coinbase gleich mehrere sehr gute Argumente für sich gewonnen.

Coinbase: Einfach stark der Trend!

Der Trend ist für das Unternehmen – analog zum Bitcoin – einfach stark. Wirtschaftlich betrachtet änderte sich in der vergangenen Woche wenig. Das KGV wird mit gut 30 als recht solide wahrgenommen.

Tatsächlich ist hier die reine Bitcoin und Co.-Stimmung maßgeblich. Der Titel gewann in den vergangenen Tagen (der zurückliegenden Woche) gleich 24,6 %. Das bedeutet zweierlei: Die wichtige Hürde bei 200 Euro ist überwunden, was zumindest ein Signal ist.

Viel wichtiger aber ist: Die 100- und die 200-Tage-Linie sind überwunden. Das ist aus der Wahrnehmung von Trend-Analysten ein klarer Beleg für einen Aufwärtstrend. Und das heißt: Die Aktie wird auch von Algorithmen anders behandelt und betrachtet. Diese Analysten sind zuversichtlich.

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?