Coinbase-Aktie: Es trudelt!

Der Aufwärtstrend bei Coinbase ist vorbei. Der Krypto-Dienstleister kommt nicht mehr richtig auf die Füße, ist an den aktuellen Kursentwicklungen sichtbar. Der Titel hat am Mittwoch zwar nur -0,8 % verloren. Dennoch bleibt es kritisch. Die Aktie hat den Kurs von 152 Euro zuletzt in etwa Anfang Februar inne gehabt. Seither hat sich wenig entwickelt, was nach einem weiteren Aufwärtstrend aussehen könnte.

Coinbase: Bitcoin fällt

Ein wesentlicher Kurstreiber für das Papier bleibt der Bitcoin. Der Titel hat zuletzt massive Kursverluste hinnehmen müssen und rutschte nun auch unter die Marke von 58.000 Dollar. Das sind eindeutige Signale: Kryptowährungen schaffen es im Grunde nicht mehr, den angedeuteten Aufwärtsmarsch nun schnell fortzusetzen.

Coinbase wiederum macht den Niedergang der Kryptos im Moment sogar überproportional mit. In den vergangenen fünf Tagen verlor das Unternehmen an den Märkten mehr als -13 %.

Aktie ist gefährdet

Die Aktie ist noch immer massiv gefährdet, den GD200 aus den Augen zu verlieren. Das wäre ein weiterer Beleg für den schwachen aktuellen Trend des Titels.

Anzeige

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?