Coinbase-Aktie: Fast alles weg!
Für die Aktie von Coinbase sieht es plötzlich wieder deutlich schattiger aus. Das Papier verlor am Montag -1,8 % und setzte damit eine kleine Talfahrt aus den vergangenen Tagen fort. Der Titel ist ausgehend von über 320 Euro nun seit Anfang Dezember auf nur noch 250,35 Euro nach unten gerutscht.
Dafür gibt es vor allem einen Grund: Die Kryptowährung Bitcoin ist schwächer geworden. Das Hauptgeschäftsmodell für die Dienstleister wird damit weniger erfolgreich.
Coinbase: Der Trend ist noch nicht vorbei
Dennoch ist der Trend für das Papier noch immer nicht beendet. Die 100- wie auch die 200-Tage-Linie sind unverändert klar überwunden.
Die Zuversicht scheint dennoch zu schwinden, nachdem es ab Anfang November eine erhebliche Rallye gab, in deren Zuge sich der Kurs quasi verdoppelte. Analysten halten sich mit ihren Schätzungen aktuell relativ zurück.
Anzeige
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...