Coinbase-Aktie: Feierabend!

Die Aktie von Coinbase ist noch immer im Aufwärtstrend. Allerdings lässt die Stimmung rund um Bitcoin und Co. langsam nach – in dem Sinn, dass der Aufschwung sich etwas verlangsamt. Die Notierungen von Coinbase hängen fast ausschließlich an dem, was rund um Bitcoin und Co. passiert. Die Aktie von Coinbase ist aktuell den Daten nach noch weit im Aufwärtstrend. Denn das Papier ist 8,3 % vom GD100 entfernt. Der Abstand zur 200-Tage-Linie mit gut 16 % ist so groß, dass Analysten hier immer noch zuversichtlich sein werden. Allerdings sieht es nicht so aus, als sollte der Tredn aus sich selbst heraus halten können.

Gut 33 % seit Jahresbeginn – analog zum Bitcoin

Im Grunde ist Coinbase die langsamere Variante vom Bitcoin-Gewinn. Seit Jahresanfang ging es um über 33 % aufwärts. Das ist gut – aber nicht sehr gut.

Der Bitcoin und damit Coinbase hängen davon ab, wie die Fed und die Regierung Trump den Dollar stützen oder nicht stützen. Der Aufwärtstrend ist daher fragil.

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...