Coinbase-Aktie: Frontalangriff!

Bei Coinbase ist in den vergangenen Tagen und Wochen der nächste Impuls gekommen. Die Notierungen haben nun einen Gewinn von gut 3,7 % verbuchen können. Die Aktie hat damit fast die Obergrenze von 300 Euro überwinden können. Dennoch wartet der Markt genau an dieser Stelle jetzt einige Male ab, ob noch etwas kommt. Das kann eigentlich nur der Bitcoin sein, der weiter zulegen sollte.

Coinbase: Das große Warten

Der Bitcoin hat in diesen Tagen eine Rekordfahrt hingelegt. Noch immer ruhen die Hoffnungen auf Donald Trump. Der hat sich als wichtiger Freund für die Kryptowährung erwiesen. Die Aktie von Coinbase ist also ein Trump-Gewinner.

Wie lange der Aufwärtstrend noch anhält, ist ungewiss. Gewiss ist allerdings, dass zumindest bis zur Amtseinführung von Donald Trump die Stimmung noch recht gut bleiben sollte. Insofern sind auch 300 Euro als nächste Obergrenze nicht zwingend das Ende der Entwicklung.

Anzeige

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 24. November liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?