Coinbase-Aktie: Hype!

Coinbase ist einer der Gewinner der aktuellen Börsenphase(n). Die Notierungen sind in den vergangenen Handelstagen um knapp 8 % geklettert. Dabei ist die Aktie im laufenden Jahr mittlerweile sogar um über 88 % gestiegen. Hintergrund ist indes einzig der Bitcoin-Hype. Der hat den Konzern auf einen Marktwert von gut 85 Mrd. Dollar katapultiert.

Damit ist eine weitere Fragestellung eröffnet: Wird der Bitcoin seinen Hype fortsetzen? Hier hängt vieles am Verhalten von – Donald Trump.

Coinbase lebt von Trump

Die Aktie lebt im Grunde vom neuen Hype, den Donald Trump bei und um Coinbase ausgelöst hat. Donald Trump hat den früheren COO von PayPal zum Beauftragten für den Bitcoin (Kryptowährungen allgemein) und für die KI ernannt.

Es ist offensichtlich, dass Trump die Kryptowährungen oder namentlich den Bitcoin protegiert. Daran hängt aber die Entwicklung vom Coinbase-Titel.

Wie weit die Trump-Dynamik hier trägt, kann niemand genau wissen. Dabei ist die Aktie aus der Wahrnehmung von Trend-Analysten sicher klar im Aufwärtstrend.

Anzeige

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 20. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?