Coinbase-Aktie: Ist das schon ein Alarm?

Wer in den vergangenen Wochen und Monaten auf Coinbase gesetzt hat, wollte vom Krypto-Aufwärtstrend leben und profitieren. Nun hat der Wert am Freitag einen Abschlag um -7,1 % hinnehmen müssen. Die Kurse sind auf 16468 Euro gefallen, was wiederum gut 12,50 Euro Abschlag waren. Heftig, denn damit hat sich die Idee von einem massiven Kryptogewinn zunächst verflüchtigt. Ein Grund dürfte die relative Schwäche von Bitcoin und Co. sein.

Coinbase: Es sieht bei weitem nicht mehr so gut aus

Für das Unternehmen sieht es ersichtlich nicht mehr so gut aus wie zuvor. Denn die Aktie hat mit dem Schritt auf weniger als 200 Euro und sogar unter die Marke von 200 Dollar ein wichtiges charttechnisches Signal gesetzt. Das wird nun unterschritten.

Dazu kommt, dass von der Euphorie fast nichts mehr bleibt. Denn im laufenden Jahr liegt die Aktie jetzt -1,6 % hinten. Die Kurse haben mittlerweile auch einen Abstand von über 15 % auf dem GD90 – hier einen wichtigen Trend-Indikator.

Coinbase: Was sehen die?

Offenbar haben Analysten das Problem noch nicht erkannt oder wollen es nicht wharhaben. Bis zu 250 Dollar werden hier als Kursziel genannt. Alles setzt auf den Bitcoin!

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?