Coinbase-Aktie: Jetzt!
Zuletzt war es für das Finanzdienstleistungsunternehmen Coinbase kräftig abwärts gegangen. Die Notierungen gaben in einer Woche mehr als -11 % nach. Dami ist die Aktie auf „nur“ noch 254 Euro gefallen. Sie bleibt indes im Aufwärtstrend.
Hintergrund aller Bewegungen ist der Umstand, dass auch dieses Unternehmen an den Kryptowährungen hängt und hier vor allem am Bitcoin. Donald Trump mit der Leidenschaft für den Bitcoin kann sich hier als Boost erweisen.
Coinbase: Alle Chancen!
Sofern Trump nach dem 20. Januar und der Amtseinführung den Bitcoin stärkt, wird dies für Coinbase sicher an den Märkten weiter zu steigenden Kursen führen. Die Tendenz bleibt stabil mit dem Bitcoin verknüpft.
Derzeit ist der GD100 als Trendsignal denn auch noch gut 22 % entfernt – ein gutes Zeichen, auch wenn das Papier derzeit eben anfällig gegen die Entwicklung sein dürfte.
Anzeige
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...