Coinbase-Aktie: Kaum zu bremsen!

Coinbase ist einer der Hype-Werte am Markt. Auch am Donnerstag ging es um weitere 3,9 % aufwärts. Die Notierungen sind dabei auf ein neues Top geklettert, die Aktie ist formal deutlich mehr als 80 Mrd. Dollar an den Märkten wert. Was aber auch klar ist: Die Aktie profitiert von der reinen Spekulation um die Kryptowährungen. Auch ein Guru mischt hier mit.

Jim Cramer: Nur Marketing?

So hat sich nun der frühere Hedgefonds-Guru Jim Cramer zu dem Wert geäußert. Coinbase wäre demnach ein „Winner“. Ob sich die Märkte davon beeindrucken lassen?

Es ist eher die Spekulation um die Stärke der Kryptowährungen, die hier zu helfen scheint. Im Kriegsmodus Europas greift aktuell möglicherweise die Idee, Kryptowährungen seien ein Krisen-Investment, wie es heißt.

Offen ist, ob sich die Märkte daran halten. Der Aufwärtstrend beim Bitcoin und auch bei Coinbase ist auf der anderen Seite jedenfalls nicht zu übersehen.

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?