Coinbase-Aktie: Krypto-Verluste!

Coinbase wird schwächer und schwächer. Das Krypto-Unternehmen verlor am Freitag schon -3,7 % und ist damit wie auch der Bitcoin in eine schwächere Phase übergegangen – das zeigt die enge Korrelation zu den Kryptowährungen. Die Notierungen sind und bleiben aktuell anfällig gegen Schwankungen von Bitcon und Co. Dazu gibt es immer wieder neue Meldungen zu Insidern, die ihre Aktien verkaufen sollen. Das trägt nicht eben zur Beruhigung der Märkte bei.

Coinbase wird daher nach Lage der Dinge weiterhin vor allem stimmungstechnisch getrieben sein. Aktuell ist der langfristige Trend noch immer aufwärts gerichtet. Diese Tendenz ist sogar ausgesprochen eindeutig.

Coinbase: Das sieht besser aus!

Coinbase hat dabei aktuell noch immer eine massive Aufwärtsentwicklung im Chartbild hinter sich. Die Marke von 200 Euro war deutlich überkreuzt worden. Allein schon deshalb ist der Titel immer noch in der Lage, Polster nach unten aufzubauen. Es gibt weiterhin positive Schätzungen von Analysten!

 

Anzeige

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Nvidia-Analyse von 01.07. liefert die Antwort:

Wie wird sich Nvidia jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Nvidia Aktie

Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...