Coinbase Aktie: Kurs behauptet trotz Volatilität
Nach einem jüngsten Anstieg des Bitcoin-Kurses und damit einhergehend auch der Wertpapiere von Coinbase, zeigt sich die Aktie der Krypto-Börse weiterhin flüchtig, notiert jedoch mit einem aktuellen Preis von 221,8€ und einer leichten wöchentlichen Kursveränderung von 0,61% etwas stabiler. In der Vorwoche erlebte die Aktie eine beträchtliche Talfahrt von bis zu 18 Prozent, konnte sich jedoch zum Wochenausklang mit einem Plus von 3,7 Prozent wieder fangen. Analysten bleiben angesichts der starken Korrelation zwischen Coinbase und den Entwicklungen der Kryptowährungen vorsichtig. Ein klarer Trend für die Aktienentwicklung ist derzeit schwer auszumachen, doch ist ein Anstieg im Zuge des Bitcoin-Halving-Events, das zu einer Verknappung des Angebots führt, sowie der starken Nachfrage nach Bitcoin-ETFs auf dem Spotmarkt nicht auszuschließen.
Intraday Reversal als mögliche Kehrtwende
Das letzte Tief im September diente scheinbar als Unterstützung für ein Intraday Reversal, das eine Tageskerze und somit möglicherweise das Ende des jüngsten Rücksetzers markierte. Das Aufkommen neuer Kurskatalysatoren, wie die Einführung neuer Bitcoin-Finanztitel und die Halbierung des Bitcoin-Minings, könnte für die Krypto-Aktien und nicht zuletzt für Coinbase bedeutende Aufschwungimpulse mit sich bringen. Dennoch bleibt die Antizipation globaler finanzpolitischer Ereignisse, wie der bevorstehenden Fed-Sitzung, ein entscheidender Faktor, der die Volatilität der Kryptowährungsunternehmen weiterhin hoch halten dürfte.
Anzeige
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 15. November liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...