Coinbase-Aktie: Minus!

Die Aktie von Coinbase hat sich enttäuschend vom alten Börsenjahr verabschiedet. Der Titel verlor am Dienstag an der Nasdaq noch einmal -2,8 %. Das bedeutet jetzt, dass der Titel auf weniger als 250 Dollar fiel, nachdem über eine längere Zeit hinweg Kurse von 290 Dollar und mehr möglich waren. 350 Dollar erreichte Coinbase Anfang Dezember sogar in der Spitze.

Die Abhängigkeit von der Entwicklung des Bitcoin ist schlicht groß oder zu groß. Die Kryptowährung ist für den Krypto-Finanzdienstleister der Kursgeber.

Die Aktie bleibt umstritten

Demzufolge ist die Aktie bei den Analysten aktuell durchaus umstritten. Die Kaufratings sind unter dem Strich in der Mehrheit.

Es gibt indes durchaus einige Verkaufsratings und Haltepositionen für die Coinbase, die noch im Aufwärtstrend verläuft und Kursaussichten von 17,7 % Plus habe. Das ist jedenfalls die Zusammenfassung von Marketscreener.

Anzeige

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?