Coinbase-Aktie: Pleite!

Seinen ehedem stabilen Trend hat die Aktie von Coinbase nun hinter sich lassen müssen. Nach einem gnadenlosen Absturz des Bitcoin ging es für den Titel um über 7,6 % an den Deutschen Börsen nach unten.

Dies ist derzeit der Stand der Dinge. Ein Crash droht – denn die Aktie hat auch schon zuvor ohne eigene Nachrichten den roten Faden verloren. Sie notiert bei nur noch gut 172 Euro.

Coinbase: Das ist schwach

Der Trend ist aktuell ohnehin sehr schwach geworden. Die Notierungen haben mit dem Sturz auf weniger als 200 Euro und weniger als 200 Dollar ein charttechnisch alarmierendes Signal abgegeben. Der Titel hat dabei wegen der schwachen Rahmenbedingungen verloren, nicht aus sich selbst heraus.

Coinbase: Die Quartalszahlen waren noch gut

Coinbase konnte seinen Nettoumsatz um beeindruckende 100 % steigern, von 665 Millionen Dollar auf 1,38 Milliarden Dollar. Dies unterstreicht die Chancen, die der Kryptohandel bietet. Das gilt jedoch immer nur dann, wenn der Bitcoin anders als jetzt nicht abstürzt. Für Coinbase könnte es nun bitter werden!

Anzeige

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 5. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?