Coinbase-Aktie: Schon wieder ein Verkauf!

Das Kryptounternehmen Coinbase, das Dienstleistungen auf diesem Sektor anbietet, hat am Mittwoch deutliche -1,8 % verloren. Dennoch hat sich an den Aussichten für die Aktie nichts geändert. Der Titel hat den Aufwärtstrend in den vergangenen Tagen verteidigen können.
Allerdings hat ein Insider Aktien verkauft – und dies nicht in kleinen Dosierungen. Das hat zur Folge, dass es durchaus Irritationen gibt.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?
Insider verkauft im Wert von mehr als 5 Millionen Dollar!
Ein Insider hat Aktien im Wert von über 5,3 Millionen Dollar verkauft. Das ist insofern eine ungünstige Nachricht, als in den vergangenen Monaten immer wieder Insider die Aktie verkauft haben – oft genug im Umfang von mehr als 1 Million Dollar.
Zudem fiel der Bitcoin gestern bereits wieder: Auf weniger als 62.000 Dollar. Dennoch: Der Aufwärtstrend für die Aktie von Coinbase bleibt noch immer ausgesprochen stark!
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 23. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...