Coinbase-Aktie: Schwacher Abschluss!
Was für ein Dämpfer, den die Aktie von Coinbase nun hinnehmen musste. Der Titel verlor auch am Freitag zum Abschluss der Woche noch einmal den Boden unter den Füßen. Die Notierungen kippten um gut -3,7 % nach unten. Der Konzern ist damit Opfer der schwächeren Phasen bei den Kryptowährungen geworden, da Coinbase auf diesem Sektor ein Dienstleister ist.
Coinbase: So nicht
So kann es derzeit nicht weiter gehen, meinen zumindest die Trend-Analysten. Die sehen die Aktie, wie sie aktuell sowohl unter den GD100 als auch den GD200 kippte. Der Titel bleibt demnach nicht nur schwach, sondern es droht aus Trend-Sicht ein weiterer Abwärtsmarsch.
Dabei ist die Aktie wirtschaftlich betrachtet gar nicht so teuer. Der Titel hat ein KGV in Höhe von ca. 33. Das ist verkraftbar. Aber: Es hängt alles an Bitcoin und Co.
Das kann niemand einschätzen
Wie es denn mit den Kryptowährungen, gerade mit dem Bitcoin weiter geht, kann derzeit kaum jemand sicher sagen. Daher ist der Abwärtstrend von und für Coinbase auch näher, als Analysten wohl glauben.
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...