Coinbase-Aktie: Trotz der Zahlen!
Die Börsen machten am Donnerstag in Sachen Coinbase wohl einen Fehler. Der Kurs der Aktie ist massiv nach unten durchgereicht worden. Es ging um weit über 5 % abwärts. Die Kurse an der Nasdaq waren mit nur noch 212 Dollar geeignet, ein Schlachtfeld für den deutschen Börsenhandel anzubieten. Alles falsch.
Die Aktie gewann in Deutschland vielmehr und konnte sich um 1,4 % aufwärts schieben. Der Titel ist auf dem Weg dazu, die Marke von 200 Euro zu stabilisieren, so lautet die Botschaft. Der Kurs der Aktie kann wohl davon profitieren, dass Coinbase seine Zahlen genannt hat.
Coinbase: Gute Zahlen
Coinbase ist aktuell an den Börsen wohl für die Quartalszahlen stärker als die Konkurrenz eingeschätzt worden. Die Konkurrenz wären solche Titel wie Intel und Co., die am heutigen Tag massiv zusammenbrechen.
Die Gewinne von Coinbase waren beeindruckend. Der Nettoumsatz stieg um gut 100 % von 665 Millionen Dollar auf nunmehr 1,38 Mrd. Dollar. Das sind klare Ansagen zu den Möglichkeiten, die der Kryptohandel hier ermöglicht hat.
Coinbase: Der Trend stimmt noch
Tatsächlich ist die Aktie durch den Rutsch unter die Marke von 200 Euro charttechnisch zunächst angeschlagen gewesen. Schlimm ist die Entwicklung dennoch nicht – trendtechnisch ist alles im grünen Bereich.
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?