Coinbase-Aktie: Trump-Boost?

Aktuell hält der Trend bei Coinbase wieder und weiter an. Die Dienstleister am Kryptomarkt gewannen am Mittwoch gleich 2,8 %. Immerhin, denn die Aktie befand sich in einer Warteschleife. Gegenwärtig fehlen nur ca. 20 %, bis der Wert sich wieder aufwärts schieben könnte auf ein Rekordniveau.

Ein Grund ist sicherlich, dass die Kryptowährungen insgesamt noch relativ stabil sind und bleiben. Donald Trump selbst hat – mit – dafür gesorgt.

Trump: Das ist ein gutes Zeichen

Trump gab auf einer Konferenz der Community an, dass er auf Kryptowährungen als Ersatz setze. Das ist ein kleines politisches Versprechen und greift die Idee auf, die der Markt von Kryptowährungen hat: Dies sei ein freies Geld.

Es gibt derzeit für die Coinbase-Aktie noch immer keine Evidenz dafür, dass der Wert nach unten krachen müsste oder würde. Die Unterstützung bei 200 Euro ist sehr fest.

Der Termin rückt näher

Die Stimmung ist und bleibt also erstklassig. Nun rückt auch die Bekanntgabe der Quartalszahlen sehr nahe: am 1. August ist es so weit. Dies kann zu einer neuen Bewegung am Markt führen, meinen Beobachter.

Anzeige

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?