Coinbase-Aktie: Über 3 Millionen!

Die Aktie von Coinbase hat aktuell keinen Lauf. Schon am dritten Tag hintereinander drohen Verluste. Am Mittwoch ging es für den Titel in den ersten Stunden um 0,9% abwärts. Die Aktie bleibt fast am Boden der Aufwärtsbewgung im laufenden Jahr. Das Niveau entspricht dem, was Coinbase noch im Februar nach oben verließ.

Nun hat sich ein Insider von einigen Aktien getrennt. Er soll Papiere im Umfang von gut 3,2 Millionen Dollar verkauft haben. Bei einem Marktwert von gut 45 Mrd. Dollar ist das noch kein Problem – aber vielleicht ein Signal.

Bitcoin bleibt entscheidend

Entscheidend für den tatsächlichen Wert der Aktie bleibt aktuell aber wohl das Geschehen am Kryptomarkt. Der Bitcoin ist mit ca. 62.000 Dollar zuletzt zwar im Aufwärtstrend gewesen, bewegt sich allerdings nicht entscheidend aufwärts.

Das Unternehmen bleibt dabei mit einem KGV von ca. 35 mäßig hoch bewertet. Der Trend ist aktuell kurzfristig deutlich schwächer, langfristig aber noch aufwärts gerichtet.

Coinbase im Aufwärtstrend

Der Aufwärtstrend bemisst sich daran, dass noch immer der GD200 überwunden ist – oder zumindest umkämpft. Analysten sind denn auch weitaus weniger skeptisch, als es der Markt kurzfristig offenbar ist.

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...