Coinbase-Aktie: War es das?
Weiterhin gibt es Investoren, die Angst um die Aktie von Coinbase haben. Der Aufwärtstrend ist am Freitag formal je nach Börsenplatz nicht ganz bestätigt worden. Die Notierungen sind mit dem Plus von 1,3 % zwar ordentlich aufgestellt, mussten im Verlaufe der Woche aber ein Minus von -9,5 % hinnehmen.
Coinbase hängt am Dienstleister voll am Bitcoin und anderen Kryptowährungen. Die Stimmung ist zwar gut, nach dem Zinsschritt durch die US-Zentralbank Fed aber auch nicht euphorisch.
Coinbase: Der Trend ist noch gut!
Der Trend der Aktie selbst ist unverändert sehr positiv. Immerhin gelang es, gut 26 % Plus auf den GD200 aufzubauen. Die Aktie könnte also noch etwas Polster haben. Die Zinsdebatte in den USA – bei weiter sinkenden Zinsen würden Bitcoin und Co. sicher profitieren – zieht dem Titel derzeit etwas den Zahn. Analysten haben dazu indes ihre eigene Meinung.
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...