Coinbase-Aktie: Was für ein Schlag!

Coinbase ist am Freitag fast punktgenau auf 200 Euro herangerückt. Das Krypto-Dienstleistungsunternehmen ist damit deutlich stärker als zuletzt. Es ist formal sogar zurück auf dem Niveau eines Aufwärtstrends. Infolgedessen wären deutlich steigende Kurse für das Unternehmen und seine Aktie jedenfalls nicht überraschend.

Coinbase kann gewinnen!

Dies hängt wesentlich ab von der Entwicklung, die Bitcoin und Co. nehmen. Aktuell sind die Kryptowährungen wieder auf einem kleinen Höhenflug. Es sieht also nicht so schlecht aus für die Coinbase-Aktie – auch wenn zuletzt wieder ein Insider Aktien verkauft haben soll.

Die Aktie bleibt aus der Warte von Analysten und Beobachtern aber trotz des Aufwärtstrends (der GD100 und der GD200 sind jeweils mehr als 2 % entfernt) gefährdet: Kryptowährungen sind nicht so einfach zu kalkulieren. Analysten sind bei der Aktie gleichfalls relativ zuversichtlich (wie der Markt). Aber das durchschnittliche Kursziel lt. Marketscreener liegt bei „nur“ 17 % Plus.

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...