Coinbase-Aktie: Was für eine Pleite!
Coinbase ist massiv gerutscht. Die Aktie verlor am Freitag massive -7,45 %. Damit ist der Titel im Kampf um einen Aufwärtstrend entscheidend nach unten durchgerutscht. Die Aktie hat am Ende einen Wert von 132,94 Euro erreicht. Damit wird der Wert innerhalb einer Woche mehr als -15,5 % verloren haben.
Coinbase ist nicht mehr direkt zu retten
Es gab keine neuen Nachrichten, die dem Titel hätten helfen können. Dazu zählt nun auch, dass die Aktie mit hoher Sicherheit schlicht von Bitcoin und Co. ab hängig ist. Hier zeigt sich aktuell, dass die Notierungen unter der Bitcoin-Schwäche leiden und nicht wegen der eigenen unternehmenseigenen Schwäche.
Damit ist die Tendenz direkt und streng an den Bitcoin gekoppelt, was auch bedeutet, dass die Kurse sich nicht mehr schnell erholen werden, wenn es keine Erholung bei der Kryptowährung gibt.
Coinbase: Das ist ein Fehler!
Die Idee, der Titel wäre eine günstige Gelegenheit, um in Kryptos unkompliziert zu investieren, ist offensichtlich falsch. Es wird schwierig für den Titel, aktuell zurückzukommen.
Anzeige
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...