Coinbase-Aktie: Was für eine Überraschung!
Coinbase ist wieder da: Die Aktie hat nun einen Gewinn von gut 1,1 % verbuchen können und schob sich auf mehr als 253 Euro nach oben. Die runde Mark eovn 250 Euro war zuvor als Unterstützung identifiziert worden, die nun tatsächlich hält. Das gilt als gute Nachricht. Dabei bleibt Coinbase davon abhängig, wie gut die Bitcoin- und sonstige Kryptowährungen funktionieren. Denn die Handelsplattform lebt vom Handel in Kryptos. Die Notierungen der vergangenen Monate zeigen eindrucksvoll, dass der Titel tatsächlich auf dem Weg nach oben kaum zu stoppen war – analog zum Bitcoin.
Man könnte auch sagen: Coinbase profitiert ziemlich sicher von der Wahl Donald Trumps. Der ist der Gewährsmann der jüngsten Kryptoentwicklung!
Coinbase: Das sieht extrem stark aus!
Wenn Donald Trump den Bitcoin zur Ersatzwährung erklärt, wie dies angekündigt worden ist, dann wird die Kryptowährung mutmaßlich davon profitieren. Das bedeutet auch: Die Entwicklung von Coinbase hat recht gute Aussichten, im Aufwärtstrend zu verbleiben. Das unterstreichen auch die Kursziele von Analysten!
Anzeige
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?