Coinbase-Aktie:
Der Aufwärtsmarsch von Coinbase hat sich am Montag schon wieder reduziert. Die Aktie verlor in den ersten Stunden gleich -3,9 %. Der Titel ist wohl wegen der Kryptomärkte weider abgebremst worden. Coinbase hängt von der Entwicklung des Bitcoin und anderer Kryptos ab.
Coinbase: Noch stehen die Märkte auf der Bremse
Die Märkte stehen dabei derzeit auf der Bremse. Die Aktie von Coinbase ist dabei aus der Sicht der Märkte zumindest nicht vollständig im Aufwärtstrend angekommen, nachdem die Kryptomärkte zuletzt oft genug nicht mehr so weit nach oben durchzogen wie zuvor.
Coinbase ist dabei nur einen Hauch vom GD200 entfernt, die 100-Tage-Linie ist gleichfalls noch im Blick, aber noch nicht überwunden. Demzufolge sind die Märkte aktuell bestenfalls neutral für die Aktie.
Coinbase: Das ist noch nicht zu rechtfertigen
Es wäre auch aus Sicht der wirtschaftlich orientierten Analysten und Beobachter dabei noch nicht zu rechtfertigen, vollständig auf diese Aktie zu setzen. Denn sie ist mit einem KGV von 33 recht teuer. Der Trend unterstreicht die Vorsicht.
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...