Comcast Aktie: Netzwerkausbau in Virginia
Comcast hat kürzlich einen bedeutenden Ausbau seines Hochgeschwindigkeitsnetzwerks in der Region Lynchburg, Virginia, bekannt gegeben, der 12.000 zusätzliche Haushalte und Unternehmen umfasst, darunter das Stadtgebiet und die Gemeinde Forest. Dieser Schritt ist Teil einer größeren Initiative des Unternehmens, das seine Investitionen in lokale Technologien und Infrastrukturen über die letzten drei Jahre auf mehr als 781 Millionen US-Dollar erhöht hat. Ein besonderer Fokus liegt auf der Bereitstellung von hochmodernen Konnektivitätslösungen, die es Menschen und Unternehmen ermöglichen, in einer zunehmend vernetzten Welt erfolgreich zu sein.
Powered by Xfinity
Mit dem fortschreitenden Ausbau verpflichtet sich das Unternehmen auch, digitale Bildung und Gerechtigkeit zu fördern, indem es unter anderem in lokale Bildungseinrichtungen und gemeinnützige Organisationen investiert. Im Rahmen seines Projekts UP, einem Milliarden-Dollar Engagement, wurden bereits 14 Lift Zonen in Virginia eingerichtet, die kostenloses High-Speed-WLAN in lokalen Gemeindezentren bereitstellen und digitales Lernen unterstützen. Dies spiegelt das Bestreben des Unternehmens wider, eine Zukunft mit unbegrenzten Möglichkeiten zu schaffen und gleichzeitig seine bereits lange bestehende Tradition der Unterstützung der Gemeinden, in denen es Dienstleistungen anbietet und seine Mitarbeiter leben und arbeiten, fortzuführen.
Anzeige
Comcast-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Comcast-Analyse vom 8. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Comcast-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Comcast-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Comcast: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Comcast?