Commerzbank-Aktie: 13.2.!
Commerzbank steht vor wichtiger Woche: Quartalszahlen am 13. Februar und mögliche UniCredit-Übernahme treiben Aktienkurs nach starkem Jahresstart weiter an.
![Commerzbank Aktie - Beitragsbild](https://www-boerse-global-de.b-cdn.net/wp-content/uploads/ai-imgs/DE000CBK1001-2025-02-09-08-45-53.png)
- Commerzbank-Aktie mit 19,9% Plus seit Jahresbeginn
- Quartalszahlen nach erfolgreichem Geschäftsjahr erwartet
- Mögliche Bankenfusion mit UniCredit und HVB
Die Commerzbank-Aktie steht im Mittelpunkt der Börsen. Dies wird auch in der neuen Woche nicht anders sein, nachdem die Aktie in der vergangenen Woche allerdings nur ein Plus von ca. 1 % schaffte. Seit 1. Januar ging es für den Titel um rund 19,9 % nach oben. Auch das ist ein Beleg dafür, dass etwas im Busch ist.
13. Februar: Die Zahlen
Nun aber stehen zunächst die Quartalszahlen an. Die werden am 13.2. referiert – und sollten nach einem sehr guten Geschäftsjahr entsprechend ordentlich ausfallen. Die Börsen scheinen sich zu freuen.
Noch immer kommt zudem die Übernahme durch die UniCredit auf den Prüfstand. Die Italiener wollen am Ende eine Bankenfusion mit der HVB realisieren – und die Börsen treiben den Kurs im laufenden Aufwärtstrend schon einmal kräftig nach oben. Die Vorzeichen sind auch für die neue Woche dementsprechend sehr gut.
Commerzbank-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Commerzbank-Analyse vom 10. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Commerzbank-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Commerzbank-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 10. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Commerzbank: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...