Commerzbank-Aktie: Das steckt dahinter!

Die Commerzbank-Aktie konnte sich am Mittwoch nicht mehr auf Vortagsniveau halten. Die Notierungen sind dabei um -0,27 % nach unten gerutscht. Die Aktie ist vergleichsweise noch im Aufwärtsmodus. Allerdings bleiben die Spekulationen um die Bank selbst bzw. deren Aktie am Markt nicht unbeträchtlich. Die Deutsche Bank soll nun ein Interesse an der Commerzbank haben.

Übernimmt die Deutsche Bank? Das wäre eine Sensation!

Die Deutsche Bank hat wohl die Morgan Stanley damit beauftragt, sie zur Deutschen Bank und deren Bewertung zu beauftragen. Dies wäre insofern überraschend, als die Deutsche Bank selbst immer wieder Gegenstand von Spekulationen zur Übernahme weiterer Geschäftsanteile ist.

Wenn es zu einer Übernahmeschlacht zwischen der Unicredit und der Deutschen Bank käme, könnten davon allerdings wiederum die Aktien der Commerzbank profitieren. Der faire Wert wird je nach Analysten ohnehin weit höher gesehen. Die Aktie soll bei einer Übernahme sicherlich 20 Euro oder mehr kosten können.

 

Commerzbank-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Commerzbank-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Commerzbank-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Commerzbank-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Commerzbank: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...